Unsere ärztliches Team besteht aus Fachärzten mit vielschichtigen und mehrjährigen  Erfahrungen.

Für Sie steht der Patient immer im Mittelpunkt. 

 

Slawomir Blaszczak (Praxisinhaber)

 studierte Medizin an der Schlesischen Medizinischen Universität in Hindenburg (1980-1986).Nach dem Studium war er bis 1988 als Assistenzarzt im Stadtkrankenhaus in Tarnowitz in der Chirurgischen, Gynäkologischen, Pädiatrischen sowie Inneren Abteilung tätig. Anschließend arbeitete er als Assistenzarzt in der Internistische und Chirurgische Abteilung im St. Vinzenz-Krankenhaus in Hanau. Von dort wechselte er im September 1991 an die Kurklinik am Park in Bad Soden-Salmünster wo er ebenfalls als Assistenzarzt in den Schwerpunktbereichen Allgemeinmedizin und Rehabilitation tätig war.Im Rahmen der Vorbereitung zur Niederlassung als Arzt für Allgemeinmedizin begleitete er seit Anfang 1993 eine Stelle als Assistenzarzt in der Praxis von Herrn Dr. Arnold Schmidt in Offenbach.Zusätzlich war Slawomir Blaszczak zwischen 1989 und 1993 als Nebentätigkeit im Notärztlicher Dienst tätig.Seit dem Juli 1993 ist Slawomir Blaszczak niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin.Er spricht Deutsch, Englisch, Polnisch und Russisch in Wort und Schrift.

 

Dr. Andreas Müller

Nach dem Schulbesuch in Gotha und Hannover, den er mit dem Abitur abgeschlossen hat, studierte er in Hohenheim, Heidelberg und Berlin.Am 2. Januar 1974 absolvierte er in Heidelberg das Staatsexamen. Im Juli 1975 promovierte er und erhielt am 21.07.1975 seine Approbation.Nach der klinischen Ausbildung erhielt er 1982 seine Anerkennung als Arzt für Innere Medizin und 1984 als Arzt für Kardiologie.Vom 01.01.1985 bis 31.03.2012 war er als niedergelassener Kardiologe in Hanau tätig.Seit Mai 2012 ist er in dem Hausarztzentrum Hanau als angestellter Arzt tätig.

 

Dr.med.Marian Oslislo

Nach dem Schulbesuch in Myslowitz, Hattersheim und Hofheim, den er mit dem Abitur abgeschlossen hat, studierte er in München und Köln.Im 1994 absolvierte Dr.med. Oslislo in Köln sein Studium, im Jahr 1998 promovierte er in Köln mit der Note magna cum laude.Nach der klinischen Ausbildung erhielt Dr.med.Oslislo im Jahr 2000 seinen Facharzt für Allgemeinmedizin.Seit 2015 unterstützt Dr.med.Oslislo die Praxis Blaszczak als angestellter Arzt in Hanau. 

 

Dr.med. Horst Maurer

Nach dem Schulbesuch in Bad Nauheim, den er mit dem Abitur abgeschlossen hat, studierte er in Marburg und Frankfurt.Im Jahr 1981 absolvierte er sein Staatsexamen und bekam seine Approbation als Arzt.Seine Klinische Ausbildung absolvierte er bis 1985.Von August 1985 bis Dezember 2014 war er als niedergelassener Hausarzt in Nidderau tätig.Seit 2015 ist er in dem Hausarztzentrum Hanau als angestellter Arzt für Allgemeinmedizin tätig.

 

Dr. med. Fatma Özgüler

Sie studierte von 1995 bis 2009 in Frankfurt am Main.In den Jahren 2002 bis 2009 arbeitete Sie als Assistenzärztin in den Bereichen Gastroenterologie, Pneumologie, Kardiologie, Infektiologie und Chirurgie an verschiedenen Kliniken in Frankfurt am Main.Von 2006 bis 2011 Studierte Sie in Belgien an der International Academy of Osteopathie.Im Jahr 2012 wurde Ihr an der Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt der Doktortitel verliehen. Im gleichen Jahr bekam Sie die Anerkennung als Fachärztin für Allgemeinmedizin und auch für die Innere Medizin.In den Jahren 2010 bis 2016 arbeitete Sie als Internistin an der Medizinischen Klinik in der Kardiologie, Angiologie sowie in der Intensivmedizin.Von 2016 bis 2017 machte Sie eine Weiterbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin an der Thalamus Schule in Stuttgart.Seit März 2018 unterstützt uns Frau Dr. med. Özgüler in der Hausarztpraxis in Hanau als angestellte Fachärztin für Allgemein Medizin sowie als Internistin.